Schneller zum Ziel!

Save the date: Schulungen zum Neueinstieg für Kolpingsfamilien für die Mitgliedersoftware eVewa

• Mitgliederdaten selbst erfassen und Adressänderungen jederzeit selbst einsehen!
  • Geburtstags- und Jubiliar-Listen abrufen, auch außerhalb der üblichen Bürozeiten und am Wochenende!
  • Fit sein für die Aktualisierung der Mitgliedersoftware im Frühjahr 2023, um die Jahresbeitragsrechnung inkl. des Ortsbeitrags der Mitglieder – von der Abrechnungserstellung bis zum Lastschrifteinzug – selbstständig durchzuführen!

Zur Vorbereitung auf wichtige und nutzerfreundliche Neuerungen der Mitgliedersoftware bieten wir per Videokonferenz folgende Schulungstermine zum Neueinstieg und / oder Auffrischung an:

• 29.11.2022: 13-15 Uhr
  • 05.12.2022: 18-20 Uhr

Der Link zur Videokonferenz wird eine Woche vor dem Termin über den Newsletter versendet. Es ist vorab keine Anmeldung erforderlich.

Foto: Glenn Carstens-Peters/Unsplash