Auf der Diözesanversammlung 2022 am 3. Novemberwochenende gab es einen Generationswechsel im Vorstand unseres Diözesanvorstandes. Nach vielen Jahren treuen Dienstes als Vorsitzender gab Rudolf Weißmann seine Aufgabe weiter an Tamara Kieser. Ihr zu Seite steht als neuer stellvertretender Vorsitzender Patrick Lindthaler.

Auch der langjährige Diözesanpräses Wilfried Wittmann gab sein Amt weiter  an Burkhard Farrenkopf.

Der gesamte neue Vorstand besteht damit aus Tamara Kieser (Diözesanvorsitzende), Patrick Lindthaler (stellvertretender Diözesanvorsitzender), Diakon Burkhard Farrenkopf (Diözesanpräses) sowie den weiteren Vorstandsmitgliedern Herbert Pfeffermann, Sabine Schenk-Schäfer, Rudolf Weißmann (Vorstandsmitglied).

Der neue Diözesanvorstand

(von links nach rechts): Rudolf Weißmann (Vorstandsmitglied), Tamara Kieser (Diözesanvorsitzende), Sabine Schenk-Schäfer (Vorstandsmitglied), Herbert Pfeffermann (Vorstandsmitglied), Patrick Lindthaler (Stellvertretender Diözesanvorsitzender), Diakon Burkhard Farrenkopf (Diözesanpräses)