Das diesjährige Winterwochenende steht an und wir laden Dich ganz herzlich dazu ein!
Je nach Wetter, Lust und Laune erwartet dich zum Beispiel eine Nachtwanderung, Schneefiguren bauen, prasselndes Lagerfeuer oder selbstgemachte Leckereien – auf jeden Fall natürlich ganz viel winterlicher Spaß!              v

Was du auf jeden Fall einpacken solltest:

* warme wetterfeste Kleidung (passend für Wind, Schnee, Kälte)
* warme, wasserdichte Schuhe
* dein Lieblingsspiel
* eine Stirn- oder Taschenlampe (wenn vorhanden)

Das ist der Plan:

Beginn Freitag, 10.02.2023
17.30 Uhr Anreise (18.30 Uhr Abendessen)

Ende Sonntag, 12.02.2022
Abreise nach dem Mittagessen (ca. 13.00 Uhr)

Ort Haus am Knock
Jugendbildungshaus Teuschnitz

Kosten 45 € normal / 40 € für Kolpingjugendmitglieder

Alter von 8 – 15 Jahren (Das Programm kann vor Ort nach Alter individuell und Interessen gewählt werden)

Wir orientieren uns am aktuellen Corona-Schutzkonzept des Haus am Knock, welches sich wiederum an den aktuellen Infektionszahlen des Landkreises orientiert. Wir verschicken kurz vor der Veranstaltung die geltenden Auflagen (2G/3G/oä) per Mail an alle Teilnehmenden.
Aufgrund der aktuellen Lage und der Erfahrung aus dem letzten Jahr müssen wir uns vorbehalten, die Veranstaltung auch kurzfristig noch absagen zu müssen.

Hier Flyer-pdf herunterladen!
Anmeldung = hier Anmelde-pdf herunterladen

Die Anmeldung gleich herunterladen, ausfüllen, scannen/fotografieren und zurückmailen an:

sowohl an info@kolpingwerk-bamberg.de als auch an
Bianca.Pichler@kolpingwerk-bamberg.de senden.

Anmeldeschluss ist der 25.01.2023