Leitungskräfte und engagierte Kolpingmitglieder finden in der Kolpingwerkstatt Hinweise auf die neuen Leitbild-Plakate sowie die neue Best-Practice-Rubrik.

Um das aktualisierte Leitbild, das auf der Bundesversammlung im November 2022 beschlossen wurde, den Kolpingmitgliedern besser nahebringen zu können, haben wir in der Kolpingwerkstatt neue Werbematerialien zum Download eingestellt oder die Bestellmöglichkeit im Kolping-Shop verlinkt.

Außerdem findet Ihr eine neue Rubrik: Best Practice. Dort finden sich neue Ideen für Aktionen und Veranstaltungen, Neuaufbrüche und Erfolgsmeldungen. Wir haben sie Best Practice genannt, ein Begriff, der verwendet wird, um bewährte, optimale bzw. vorbildliche Methoden, Praktiken oder Vorgehensweisen zu kennzeichnen. Und davon gibt es viele. Schaut doch mal rein!

Quelle: www.kolping.de