Kolping International lädt zur Vorstellung des Jahresberichtes 2022 am 24. August 2023 um 18 Uhr ein.

Auch in diesem Jahr möchte KOLPING INTERNATIONAL die Arbeit des vergangenen Jahres wieder persönlich vorstellen.

Daher lädt das internationale Kolpingwerk ganz herzlich zur digitalen Vorstellung des Jahresberichts am 24. August 2023 um 18:00 Uhr ein.

Aus erster Hand könnt Ihr Euch am 24.08.23 über die aktuelle Projektarbeit von KOLPING INTERNATIONAL informieren. An diesem Abend wird die Arbeit des vergangenen Jahres präsentiert, die auch Dank Eurer Hilfe geleistet werden konnte. Die Journalistin Katharina Nickoleit berichtet über die von ihr besuchten Kolpingprojekte in Bolivien. Vasyl Savka, Geschäftsführer Kolping Ukraine, wird die weltweite Kolping Solidarität in der Ukraine darstellen.

Bitte anmelden bei sigridstapel[at]kolping.net. Der Link wird ein paar Tage vor der Veranstaltung verschickt.